Hochzeiten und andere Familienfeiern

"Schweinischer Probelauf"

Konoba "Piccolo" Geschichtle

Konoba "Piccolo" Geschichtle

Zuerst einmal hier ein Link zur Entstehung der "Konoba Piccolo", die wieder in liebevoller Handarbeit und selbst entworfen entstanden ist.

Da die Begeisterung unsere Gäste so enorm war, haben wir sie 2016 erweitert, die Fertigstellung wird Ende November 2016 sein...Video folgt

 

https://youtu.be/DuWfKHi6wm0

 

„Schweinischer Probelauf“

Nun ist es endlich soweit. Der langersehnte Lüfter vom Kamin ist geliefert und eingebaut.

Jetzt starten wir den ersten „schweinischen Versuch“ mit einem Spanferkel, welchen ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wir testen dabei die Garzeit, die Würze und den Geschmack, denn wir wollen ja “nur das Beste für die Gäste“.

Ich weiß, dass sich unser Team heute schon ganz besonders auf das Abendessen freut…und damit alle ein „Konoba Piccolo“ Feeling bekommen, habe ich schon mal die Tische gedeckt.

 

 

Literatourtheater

So.....es ist vollbracht...noch schnell ein Schlückchen gutes Bier aufs Schwein, dann wird es auch bald fertig sein....,

 

Danach noch das "Siegerfoto" mit unserem lieben Mühlenwirt und dem Küchenchef!

 

Das Schwein vom Spieß geholt unter den Blicken der erwartungsvollen Gäste und dann die "Testesser" in Aktion.

 

Fazit: Alle waren begeistert und es war ein gelungener "schweinischer Probelauf".

Jetzt können wir beruhigt der Eröffnung am 20.01.2015 entgegensehen.

 

Zumal wir uns mit Stanko aus Kroatien professionelle Unterstützung geholt haben.

Stanko bereitet seit Jahren Spanferkel und PEKA in der Konoba seines Schwagers Andrija und seiner Schwester Ivana Čudina

(Fledermaushotel in Pakostane am Vranersee-unser Geheimtipp für alle Dalmatienurlauber und an Urigkeit und Gastfreundschaft kaum zu überbieten) zu.

 

Kroaten wachsen quasi damit auf-eigentlich würde ich sogar sagen, sie bekommen es mit in die Wiege gelegt-aber das klingt wirklich zu komisch.

Also Stanko...wir freuen uns auf Dich.

 

Das war im Moment das Neuste von uns und wir sagen bis bald Eure Biecheles mit dem Mühlenteam

 

Aktionskalender

Aktionskalender

Sa.
23. September 2017
Aktionskalender anzeigen

Bildergalerie

Bildergalerie

Impressionen rund um unser Haus - lassen Sie sich verzaubern ...

Bildergalerie hier ansehen

Zuletzt im Gästebuch

Gästebuch
Schneider:
Guten Morgen Frau Ruhfaß, auf diesem Wege möchte [...]
Familie Baur:
Liebes "Untere Mühle" - Team, wir waren gestern [...]