Gästebuch anzeigen

Gästebuch

Gästebuch anzeigen
Anzeige: 1 - 5 von 211.

Michael Specht

Freitag, 15.05.20 16:11

aus Türkheim

mike_specht@gmx.net

Liebe Familie Biechele,
ganz großen Respekt für eure Entscheidung, das Restaurant vorerst nicht zu öffnen. Eure Mitarbeiter werden es ihnen sicher danken. Wir sind regelmäßig und immer wieder sehr gerne bei ihnen zu Gast. Unter den derzeitigen (unserer Ansicht nach völlig überzogenen!!!) Auflagen hätten wir aber selber keine Lust, in ein Restaurant zu gehen. Sobald wieder halbwegs Normalität einkehrt, besuchen wir euch schnellstmöglich wieder. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und freuen uns schon jetzt, bald wieder eure Gastfreundschaft geniessen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Michael und Melanie

Kommentar:

Liebe Familie Specht-herzlichen Dank für die Motivation-die können wir gerade gut gebrauchen. Wir freuen uns auch, wenn Alles wieder "normal" ist-passt auf Euch auf und hoffentlich bis bald....Eure Biecheles

Sabine Gärtner

Mittwoch, 05.02.20 10:36

Vielen Dank für die Gastfreundschaft

Kommentar:

Immer wieder gerne........

Maggie Becker

Sonntag, 15.12.19 21:39

aus Egling a.d.Paar

becker-luetschg-marketing@web.de

Waren super zufrieden heute im Rosenstueberl. Tolles super leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Kommen gerne wieder. Tut mir leid wegen dem Irrtum aber mir ist bei der Bewertungseingabe im Smartphone ein Fehler unterlaufen. Wollte 5 Sterne eingeben und dies haben sie sich auch verdient.
Herzlichst Familie Becker

Kommentar:

Hallo Frau Becker, Sie sind so klasse-lieben Dank-und noch einmal gute Besserung an den "Boss".Herzliche Grüße ein wunderschönes Weihnachtsfest ....und bis bald-- Heike Biechele

Günther Schroede

Mittwoch, 04.12.19 13:36

Hier kann man sich ordentlich den Bauch voll schlagen! Da kommen wir mit der ganzen Familie gerne noch einmal vorbei. Ich hoffe sehr, dass ihr so weiter macht! Top Angebot und Service.

Kommentar:

Danke für das freundliche Kompliment-wir freuen uns sehr....

Claus Foit

Samstag, 09.11.19 17:31

aus Rot an der Rot

clausfoit@freenet.de

Waren gestern beim Wildbüfett
Sehr Lecker Gute Bedienung und sehr freundliche und gut gelaunte Köche
Danke für den schönen Abend
Der weite Weg hat sich gelohnt
Bis zum nächsten mal
Lg aus Rot an der Rot
Fa. Foit

Kommentar:

Hallo Herr Foit-tolles Kompliment-recht herzlichen Dank von Familie Biechele mit Team und wir freuen uns auf ein Wiedersehen....

 
Aktionskalender

Aktionskalender

Do.
28. Mai 2020
Sa.
30. Mai 2020
Aktionskalender anzeigen

Bildergalerie

Bildergalerie

Impressionen rund um unser Haus - lassen Sie sich verzaubern ...

Bildergalerie hier ansehen

Zuletzt im Gästebuch

Gästebuch
Michael Specht:
Liebe Familie Biechele, ganz großen Respekt für [...]
Sabine Gärtner:
Vielen Dank für die Gastfreundschaft