Gästebuch anzeigen

Gästebuch

Gästebuch anzeigen
Anzeige: 1 - 5 von 213.

Elke & Ralf Koch & Körber

Samstag, 05.09.20 16:49

aus Hagelstadt

r.koerber@moneysmiler.de

Wir waren am 21. August zum Romantischen Candle light Dinner bei Euch.
Es war überwältigend lecker und ein grandioses Ereignis für uns.
Super Leckeres Essen.. Super nettes Personal.. Super nette Gastgeber und tolles Zimmer.
Danke für die Zeit die wir bei euch verbringen dürften
Gerne wieder.
LG Elke & Ralf

Kommentar:

Hallo Familie Koch/Körber, aufrichtigen Dank für die herzlichen Worte. Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße Familie Biechele mit Team

roland tschiri

Sonntag, 14.06.20 13:21

aus brissago-tessin

tschiri.roland@bluewin.ch

ein aufenthalt bei den biecheles ist immer eine ganz speziele freude für uns.bei den super speissen freut sich dass herz...ein betrieb mit lauter liebenswerten menschen respekt..weiter so und liebe grüsse

Kommentar:

OHHHHHH-Danke-Ihr seit so lieb-------liebe Grüße zurück Eure Biecheles

Michael Specht

Freitag, 15.05.20 16:11

aus Türkheim

mike_specht@gmx.net

Liebe Familie Biechele,
ganz großen Respekt für eure Entscheidung, das Restaurant vorerst nicht zu öffnen. Eure Mitarbeiter werden es ihnen sicher danken. Wir sind regelmäßig und immer wieder sehr gerne bei ihnen zu Gast. Unter den derzeitigen (unserer Ansicht nach völlig überzogenen!!!) Auflagen hätten wir aber selber keine Lust, in ein Restaurant zu gehen. Sobald wieder halbwegs Normalität einkehrt, besuchen wir euch schnellstmöglich wieder. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und freuen uns schon jetzt, bald wieder eure Gastfreundschaft geniessen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Michael und Melanie

Kommentar:

Liebe Familie Specht-herzlichen Dank für die Motivation-die können wir gerade gut gebrauchen. Wir freuen uns auch, wenn Alles wieder "normal" ist-passt auf Euch auf und hoffentlich bis bald....Eure Biecheles

Sabine Gärtner

Mittwoch, 05.02.20 10:36

Vielen Dank für die Gastfreundschaft

Kommentar:

Immer wieder gerne........

Maggie Becker

Sonntag, 15.12.19 21:39

aus Egling a.d.Paar

becker-luetschg-marketing@web.de

Waren super zufrieden heute im Rosenstueberl. Tolles super leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Kommen gerne wieder. Tut mir leid wegen dem Irrtum aber mir ist bei der Bewertungseingabe im Smartphone ein Fehler unterlaufen. Wollte 5 Sterne eingeben und dies haben sie sich auch verdient.
Herzlichst Familie Becker

Kommentar:

Hallo Frau Becker, Sie sind so klasse-lieben Dank-und noch einmal gute Besserung an den "Boss".Herzliche Grüße ein wunderschönes Weihnachtsfest ....und bis bald-- Heike Biechele

 
Aktionskalender

Aktionskalender

Fr.
30. Oktober 2020
Sa.
31. Oktober 2020
So.
01. November 2020
Aktionskalender anzeigen

Bildergalerie

Bildergalerie

Impressionen rund um unser Haus - lassen Sie sich verzaubern ...

Bildergalerie hier ansehen

Zuletzt im Gästebuch

Gästebuch
Elke & Ralf Koch & Körber:
Wir waren am 21. August zum Romantischen Candle [...]
roland tschiri:
ein aufenthalt bei den biecheles ist immer eine [...]