Druckversion schliessen
Gästebuch anzeigen

Gästebuch

Gästebuch anzeigen
Anzeige: 1 - 5 von 222.

Dieter Bolsinger

Sonntag, 04.07.21 21:47

aus Meitingen

info@ib-wen.de

Endlich ist die lange Durststrecke vorbei und wir konnten euch wieder besuchen. Der Zwiebelrostbraten war wieder phantastisch, ihr habt nichts verlernt in der Zwangspause. Vielen Dank für die freundliche Bewirtung. Ihr seid Spitze.

Kommentar:

Lieber Herr Bolsinger, unseren herzlichsten Dank für Ihr tolles Kompliment.-
Wir möchten aber erwähnen, das unser-seit Jahrzehnten-, 20 köpfiges Stammteam den Beruf von der pieke auf gelernt hat-und das macht uns stolz.
Was sind da schon acht Monate staatliche Zwangspause um das Verinnerlichte zu verlernen... Liebe Grüße von uns aus Schwabmühlhausen und vielen Dank für Ihre Treue zu uns....IHR seid Spitze!!!

H. u. H. Jobst

Sonntag, 04.07.21 11:35

aus Königsbrunn

Liebes Mühlen-Team, anlässlich meines Geburtstages gestern waren wir wieder nach langer Zeit in ihrem Hause.

Wir waren wieder von ihrem Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und der Qualität des Essens sehr begeistert. Für uns seid und bleibt ihr die Nr. 1 macht weiter so.

Liebe Grüße Helga Jobst

Kommentar:

Liebe Frau Jobst, Danke für das tolle Kompliment-wir freuen uns sehr. Ihre Biecheles mit dem Mühlenteam

Rüdiger Knoke

Sonntag, 16.05.21 16:15

aus Mittelneufnach

R.Knoke@yahoo.de

Hallo liebes Mühlenteam,
seit über einem Jahr konnten wir euch nicht besuchen und vermissen das leckere Essen total. Wir hoffen, dass sich die Situation endlich bessert und wir euch im Juni wieder besuchen können.

Kommentar:

Liebe Familie Knoke-so lange wird uns nun schon das Arbeiten verboten-eine schreckliche, suspekte Zeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen-Ihre Familie Biechele

Anton schmitt

Donnerstag, 22.04.21 22:52

Hallo, Ich hoffe sehr das bald endlich Normalität einkehrt und wir euch wieder ungestört besuchen können. Gruß Anton

Kommentar:

Danke für die freundlichen Worte-allerdings macht es uns der Staat nicht einfach.....und so dürfen wir weiterhin nicht arbeiten.....

Silvia Müller

Freitag, 02.04.21 09:33

aus Klosterlechfeld

whx77@gmx.de

Liebes Mühlenteam, wir wünschen euch trotzdem ein schönes Osterfest. Wir vermissen euer Essen und hoffen einfach, dass diese blöde Zeit vergeht. Liebe Grüße Fam. Müller

Kommentar:

Euch auch ein schönes Ostern-es ist schon das Zweite an welchem wir nicht für Euch da sein dürfen-ja die Hoffnung stirbt zuletzt und so harren wir der Dinge die noch auf uns zu kommen......Grüße an Euch zurück

 
Aktionskalender

Aktionskalender

So.
25. Juli 2021
Mi.
28. Juli 2021
Fr.
30. Juli 2021
Sa.
31. Juli 2021
So.
01. August 2021
Aktionskalender anzeigen

Bildergalerie

Bildergalerie

Impressionen rund um unser Haus - lassen Sie sich verzaubern ...

Bildergalerie hier ansehen

Zuletzt im Gästebuch

Gästebuch
Dieter Bolsinger:
Endlich ist die lange Durststrecke vorbei und [...]
H. u. H. Jobst:
Liebes Mühlen-Team, anlässlich meines Geburtstages [...]